NEU: Energie-Oase

So kannst du die wundervolle Energie-Oase tagsüber genießen:

Und so schön sieht es dann Abends aus:

Brandneu!

Die Energie Oase

Das wertvollste Zimmer, das ich bisher erlebt habe! Und das ist auch das Stichwort. Erleben!!!

Du musst das Zimmer erleben. Das Zimmer ist mit einer Wahnsinnsenergie aufgeladen. Das ist der Hammer. Ein Zimmer zum Rundumwohlfühlen, Stress abladen, frische Energie und Lebenskraft aufladen. Du kannst das Zimmer nutzen, für dich ganz allein - du kannst dort Yoga oder Thai Chi oder Pilates machen, du kannst deine Energie zurückholen, du kannst dort meditieren, lesen, Musik hören, nachdenken oder einfach nur die Ruhe genießen. Deine Energie Oase, für den Kurz-Urlaub vom Alltag. Eine kleine Auszeit für Geist, Körper und Seele. Völlig ungestört durch nichts und niemanden. In diesem wundervollen Raum , die Energie Oase, darfst du auftanken für eine kleine Nutzungsgebühr von 10 Euro für eine Stunde. Gönne dir eine zauberhafte Entspannungszeit.

 

Lass deine Seele sich wieder erholen und durchatmen, damit sie wieder Lust hat, in deinem Körper zu sein. Erlebe diese Energie Oase als dein ganz persönliches Highlight. Sortiere deine Sterne neu, indem du wieder zu dir findest. Mache deinen ganz persönlichen Wohlfühltermin aus. 

 

Ich freue mich so für dich, wenn du kommst. Deine Manuela😘👋🤩

 

Erlebnis „Energie Oase“ buchen unter: 

 

Telefon: 0 67 31 - 4 71 67 21 · Whatsapp: 0 174 - 30 42 123 · E-Mail: info@manuelaheise.de