Space-Clearing - Heile Dein Zuhause

Energetische Raumreinigung - die WOHNUNG in einen ORT der KRAFT verwandeln 

Sicherlich warst DU schon mal an Orten, an denen Du Dich überhaupt nicht wohlgefühlt hast, ohne zu wissen warum. Z.B.

in alten Schlössern und Ruinen oder anderen Gebäuden.  Andererseits hast Du Dich an anderen Orten einfach super wohl gefühlt, auch ohne zu wissen 

warum. Oder Du spürst die sogenannte „Dicke Luft“ nach einem Streit oder einer Auseinandersetzung. Du kannst aber auch die Beschwingtheit nach einem Candle-Light-Dinner, einem guten Film, einer Massage etc. wahrnehmen. Jeder Mensch und jedes Ereignis hat seine Schwingungen und Energien und hinterläßt so seine Spuren, energetische Rückstände, die als nicht sichtbare Materie an Wänden und Decken haften bleiben. So kann auch vom Vormieter oder Vorbesitzer noch Energie in den Räumen hängengeblieben sein, gerade dann, wenn diese nicht so glücklich, krank oder emotional sehr belastet waren.

Deswegen fühlen wir uns an manchen Orten einfach wohl und an anderen Orten eher bedrückt, je nachdem welche Energiefelder vorher aufgebaut worden sind. Manche Menschen leiden sogar aufgrund dessen an Schlafstörungen, sind kraft- oder energielos, weil die guten Energien nicht frei fließen können. Da wir uns längere Zeit am Tage in diesen Räumen aufhalten, sei es auf der Arbeit 

oder zu Hause, haben diese haftenden Energien natürlich auch einen Einfluß auf uns. 

Es ist wichtig, diese alten Energiefelder aufzuwirbeln, hinauszubegleiten, auszuräuchern und lebendigen Energiefeldern Raum zu geben. Wenn wir das Energiefeld unserer Umgebung verändern, verändern wir auch unser Leben, wie nach einer Frühjahrskur, bei der man alten Ballast los wird. Alle Kulturkreise kennen und nutzen Räucherung und Gebete zur Reinigung 

von Plätzen und Gebäuden.

Wenn ich die energetische Raumreinigung ausführe, verbinde ich alte Traditionen mit den Erfordernissen der heutigen Zeit. Es bedarf einiger Arbeitsschritte, Hingabe, gutem Zubehör und ausreichend Zeit, sich dem Raum zuzuwenden. So kann unser Zuhause zu einem lebendigen harmonischen Ort werden, an dem wir uns wohlfühlen und Kraft und frische Energie schöpfen. Hab den Mut etwas zu verändern! Termine und Preise nach Absprache.

Und das sagen meine Kunden nach der

energetischen Reinigung der Zimmer:

• Die Wohnung fühlt sich wieder freier an.

• Beklemmende Gefühle sind verschwunden.

• Die Luft ist wieder besser und viel klarer.

• Es macht wieder Spaß, darin zu wohnen.

• Die bedrückende Enge ist einfach weg.

• Es macht jetzt Spaß, Besuch zu empfangen.

• Man schläft wieder besser und ruhiger.