Behandlung

Termine nach Vereinbarung 

• Heilsitzung/Coaching - persönlich vor Ort in meiner Praxis oder auch per Telefon,

• Symptomaufstellung - persönlich vor Ort in meiner Praxis oder auch per Telefon.

• Entspannungs-Sitzung (Stressentschleunigung)

Meine Behandlungen rechne ich nach Zeit ab:

60 Minuten kosten 72,- Euro

90 Minuten 108,- Euro

Eine Abrechnungseinheit beträgt 1 Minute = 1,20 Euro.

 

Alle Veranstaltungspreise verstehen sich als Endpreise

inkl. 19% Umsatzsteuer. Gerne können wir vorab vereinbaren,

wie lange die Behandlung maximal dauern darf.

 

Alle Beträge sind Bar, per Überweisung

oder mit EC-Karte zu bezahlen. 

 

Space-Clearing - Preis auf Anfrage,

je nach Größe bzw. Zimmeranzahl.

 

Mache einen Termin unter: 

Telefon: 0 67 31 - 4 71 67 21 

Mobil: 0 171 - 2 41 78 16

E-Mail: info@manuelaheise.de 

 

Bild links: Meine Praxis



ThetaHealing®

Für wen ist ThetaHealing® geeignet? Du musst keiner bestimmten Religion angehören oder an etwas Spezifisches glauben. Es ist für alle Alter geeignet. Für Kinder bis Senioren. Es reicht, wenn Du dir vorstellen kannst, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht sehen können. Jeder Mensch kann diese wundervolle Methode nutzen! Du brauchst nichts an Wissen mitzubringen außer den Willen zur positiven Veränderung! Alle Themen können angeschaut werden. 

Hier einige Beispiele:

• Chronische Beschwerden

• Beziehungsprobleme

• Geldprobleme

• Karriere

• Stress

• Süchte

• Krankheiten

• Depressionen

• Trauer

• Verlust

• Schlaflosigkeit

• Burn-Out-Syndrom

• Ängste/Panikattacken

• Allergien

• Schul/Kindergartenstreß

• Konzentrationsprobleme

• Schmerzen

• Agressionen und noch vieles mehr


Lerne die wunderbare Kraft der Theta-Heilung kennen. 

ThetaHealing® wurde in den 1990er Jahren von der US-Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt, die sich damit selbst von ihrem schweren Lymphdrüsenkrebs vollständig heilte. Seitdem hat Stibal um die 47.000 Readings und Heilungen durchgeführt und gibt ihre Methode weltweit in Seminaren weiter. In Deutschland ist ThetaHealing® noch relativ unbekannt, das dürfte sich in den nächsten Jahren ändern. Auch ich will meinen Beitrag dazu leisten.

Als Thetaheiler arbeiten und verbinden wir uns mit der Schöpferenergie, während der zu Behandelnde und der Heiler sich im Thetazustand befinden. Im Theta sind wir auch während der Einschlaf- und Aufwachphase. In diesem Zustand können wir auch perfekt mit unserem Unterbewusstsein arbeiten. Theta bringt uns in sehr tiefe Entspannung. Die Hirnschwingungen werden stark verlangsamt. Sie regieren den Teil der Gedanken, die zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein gespeichert sind. Sie speichern Erinnerungen, Glauben und Verhalten. In diesem Zustand ist man absolut eins mit der Quelle allem Seins. Während der Heiler im Theta arbeitet, sind all seine Energiezentren (Chakren) im Körper geöffnet. Wir beobachten wie die Energie im Körper des Klienten arbeitet. Wir werden Zeugen und können mit dem Schöpfer und auch anderen Wesen sowie Körperzellen kommunizieren. Der Heiler bekommt manchmal Durchsagen, die er nicht unbedingt verstehen muss. Der Klient kann jedoch meist etwas damit anfangen. 

 

Mit Hilfe von ThetaHealing® können wir auf genetischer, historischer und seelischer Ebene Glaubensätze ändern, die wir entweder selbst gestaltet haben oder von außen auferlegt bekamen. Die Psychotherapie hat manchmal Probleme diese Blockaden zu finden oder, wenn entdeckt, aufzulösen. Mit Thetahealing® kann man solche Glaubenssätze transformieren und mit neuen positiven Glaubensätzen austauschen. Wir können abgespaltete Seelenfragmente wieder zurückholen oder Seelenfragmente, die von anderen an uns haften wieder zur ursprünglichen Person zurück senden. Man bekommt danach das Gefühl von Vollkommenheit.

 

»Theta« bezeichnet eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz (4-7 Zyklen pro Sekunde), die wir im REM- oder Traumschlaf erreichen und die auch bei der Hypnose benutzt wird. 

 

Das alltägliche Wachbewusstsein eines Erwachsenen wird dagegen von Beta-Wellen (14-30 Hz) bestimmt.

Auf der Theta-Welle sind wir für Suggestionen besonders empfänglich und haben nicht nur einen erhöhten intuitiven Zugang zu den unbewussten Programmen, die unser Leben mitregieren, sondern auch zu unseren schöpferischen Fähigkeiten der ideale Zustand also, um bewusst Veränderungen durchführen zu können. Sowohl die Erkennung der einschränkenden Muster und Blockaden als auch deren positive Verwandlung erfolgen beim ThetaHealing im erweiterten Bewusstseinszustand (Theta-Wellenbereich). Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und die Übertragung hochschwingender Energien auf das Zellbewusstsein. Es geschieht nichts gegen Deinen Willen und du bist auch voll ansprechbar und bei Bewußtsein.

 

Das Arbeiten mit ThetaHealing®:

Energie- oder Lichtarbeit läßt sich kaum beschreiben - man sieht sie nicht und kann sie nicht greifen. Aber man spürt den zarten Windhauch am eigenen Körper und an der eigenen Seele, wie den Flügelschlag eines Engels. Lichtarbeit nutzt kosmische Energie und berührt so die feinstofflichen Energien in uns. Jeder Mensch hat seine eigenen Energien, jeder reagiert anders. So ist das auch mit den Energien um uns herum. Alte Gedankenmuster und Glaubenssätze, deren Ursprung uns nicht mehr bewußt sind, die aber wie fremde Stimmen auf uns einhämmern, Emotionen in uns auslösen und unseren Lebensfluß erheblich ausbremsen. Sie schränken unsere Lebensfreude ein, machen uns körperlich und psychisch krank, versetzen uns ins Burn-Out und machen uns unglücklich.

 

"Ich kann und darf keine Heilung versprechen. Aber Theta-Heilung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir schauen gemeinsam, was Dir guttut. Ganz individuell und intuitiv helfe ich Dir dabei, Deine Selbstheilungskraft und Lebensfreude wieder zu aktivieren. Diese Form der Lebenshilfe ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, aber die Hoffnung auf Besserung und Veränderung darf jeder haben." 

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kannn, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. 

(Marie von Ebner-Eschenbach) 

 

Wichtig ist einfach nur, daß Du etwas verändern willst. Das ist der erste Schritt. 

Sei lebensbejahend am Puls der Zeit. Werde Dir Deiner Gedanken und Lebensumstände bewußt. 

Habe den Mut, Dinge zu verändern, die zu verändern sind.

Nur, wenn Du Dich änderst, dann änderst Du auch Dein Leben und damit Deine Umwelt.

Werde stark für das Leben, gehe andere Wege und sei neugierig, 

was passiert, wenn Du bereit sind, etwas zu verändern. 

 

Es ist Dein freier Wille - 

Es sind Deine Gedanken - 

Es ist Deine eigene Liebe zu Dir selbst - 

Es ist Dein LEBEN!

Mach was draus!

 

Wenn du hier her kommst, erwarte nicht das Gewöhnliche! 

Glaube an die Möglichkeit des Unmöglichen - und lasse dich überraschen.

 

Meine ganz persönlichen Erfahrungen mit ThetaHealing®:

Also ich bin ja mächtig begeistert von dem, was alles geht. Das Ganze macht mich richtig glücklich und ich staune selbst immer wieder, was möglich ist. Für mich grenzt das an Magie und ich bin so froh, daß ich diese Arbeit machen darf.

Da löst sich z.B. bei meiner Nichte die Angst vor der Dunkelheit und Spinnen in Nichts auf und sie sagt "Pah Dunkelheit und Spinnen, da ist ja jetzt Schnee von gestern. Ich liebe zwar deswegen keine Spinnen, aber ich muß auch nicht mehr schreien, wenn ich eine seh, jetzt ist es nur eine Spinne, mehr nicht." Bei meiner anderen Nichte setzte die Entgiftung sofort ein, sie kam dann morgens zu ihrer Mama und sagte:" Mama, mein Pipi ist ja ganz grau" Hausstauballergien, Laktoseintoleranz und andere Allergien waren binnen 1 Tag oder über Nacht verschwunden - bei einem Baby, das inhalieren mußte, war der Krankheitserreger so schnell draussen, daß es nicht mehr inhalieren mußte und schnell genesen war. Bei Kindern geht es alles noch viel schneller, weil sie völlig unvorbelastet sind. Sie fragen nicht nach, wieso und warum, sie nehmen es einfach als gegeben hin.

 

Alte Glaubenssätze, die uns schaden wie z.B. "Ich kann das sowieso nicht, bei mir klappt nie was, ich bin immer schon krank gewesen, ich bin halt ein Pechvogel" und so viele mehr, werden erkannt und aufgehoben und durch Besseres ersetzt. Ich kann Dir Programme runterladen, wie in einem Computer, uploads und downloads machen, also z.B. Konzentration, Geduld, Verstehen, Vertrauen, einfach alles, was man sich so vorstellen kann, das ist wirklich unglaublich. Alte Ängste und Blockaden lösen sich auf, Depressionen finden ein Ende, Gelenkschmerzen gehen zurück, bei einer Kollegin verschwand der Herpes an einem Tag... ja es hört sich so fantastisch an, so unglaublich, aber ich bin restlos begeistert und es funktioniert wirklich.

Einiges braucht sicherlich noch mehrere Anläufe, da die Menschen blockiert sind von alten Mustern, Vorstellungen, Ängsten, Glaubenssätzen, aber ich weiß, daß es geht. Sehr oft an eigenen Beispielen. Mein Mann fragte, "ja und wann merk ich, daß sich was verändert?" "Du wirst es merken, wenn du irgendwann anders handelst oder denkst wie sonst." 3 Tage später sagte er: "jetzt weiß ich es, eben ist das und das passiert und ich hab tatsächlich anders gehandelt." Bei ihm löst sich das ganze alte Zeug wirklich aber auch sichtbar über den Stuhlgang. Wir müssen immer schon lachen. Nach über 40 Jahren Geruchsblindheit konnte mein Mann auch wieder alles riechen. 

 

Energetische Heilung im Mutterleib Kommunikation mit Tieren, Menschen, Bäumen, Pflanzen, Gegenständen, Steinen, Engeln, Verstorbenen, Körperreadings so ähnlich wie ein Röntgenbild nur mit dem Geist. Das ist pure Magie. So richtig was für mich;-))) ich fühl mich sehr glücklich damit. So viele Dinge die gehn, sogar rückwärts in unsere Vergangenheit. Ich kann sogar unsere DNA aktvieren und verändern. Genetische Heilung ist möglich, Jugend und Vitalitäts-Chromosom aktivieren. Bei meinem Mann wirds schon aufffällig, er kann seine Altersflecken, die schon teilweise da waren, einfach abrubbeln. Weg sind sie. Bei einem 75jährigen Kunden sind die Flecken verblaßt. Von einer Frau habe ich gehört, daß die Cellulitis zurückging. Meine Fältchen werden weniger(auf so was achtet man ja so als Frau ;-)) Ist das nicht oberspitzenklasse!

 

Sei einfach bereit, an Wunder und Magie zu glauben, sei offen für die Dinge über den Dingen, sei bereit für was Neues. Dann ist fast alles möglich. Wir können geschehene Dinge nicht ungeschehen machen, aber wir können die Einstellung dazu verändern und verstehen. Deswegen können wir anfangen zu heilen. Und das ist ein toller Weg.

 

mit dem ganzen Herzen dabei

Manuela Heise