Kursangebote 2020

Anmeldung: Telefon: 0 67 31 - 4 71 67 21 oder Mobil: 0 171 - 2 41 78 16 oder E-Mail: info@manuelaheise.de  


Februar

 Wertschätzungsseminar - Im achtsamen und wertschätzenden Umgang mit dir selbst.

Löse dich von altem Ballast  und Gedankenmüll. Von alten blockierenden Lebensmustern oder Glaubenssätzen, Erziehungsmethoden, Lügen, falschen Gefühlen, alten übernommenen oder vererbten Familienthemen usw. Egal, was bisher dein Leben schwer gemacht hat, schau es an, dann lass es los. 

 

Manchmal bedarf es einfach nur der Entscheidung, endlich gesund, glücklich und erfolgreich ein zu wollen. 

 

Auch die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt. letztendlich ist es egal, was uns im Leben passiert, wenn der Sturm des Lebens über uns weht. Und sei es noch so grausam, schlimm, schmerzlich oder unverständlich, wichtig ist, ob wir den Sturm überstehen und wie wir mit dem Geschehenen umgehen. Unsere Gedanken bestimmen unser Handeln und unsere Gefühle.

 

Wenn du dich also unter- oder überfordert , ausgelaugt, vernachlässigt, nicht beachtet oder nicht respektiert , nicht wertgeschätzt, als dich nicht gut genug oder gar wertlos fühlst, wenn alles zusammenbricht oder man auf dir rumtrampelt, vieles gefühlt einfach nur noch schief geht, du voller Angst und Sorgen bist, also kurzum, wenn Dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest, dann stimmt in deinem System was nicht und wird es höchste Zeit, das zu verändern. 

 

Stell dir vor, du besuchst einen einzigen Kurs, und danach gibt es schon wesentliche positive Veränderungen bei dir. Du fühlst dich frei und gelöst, du hast mehr Selbstvertrauen und ein gestärktes Selbstbewusstsein, du hast wieder klare Gedanken und Lösungen in Sicht, du fühlst dich gestärkt und kannst dem Sturm des Lebens zuversichtlich entgegensehen und weißt, daß du mit neuen Ideen und frischer Kraft und neuem Wissen ausgestattet bist, um eben mit den kommenden Geschehnissen fertig zu werden und für das Leben gewappnet zu sein.Das  wäre doch super, oder? 😜 Das geht! Dieser 2 Tage-Kurs Wertschätzung bringt dich dahin, daß dein Leben wieder glücklich wird. Gönne dir dieses Wochenende zur Stärkung für Körper, Geist und Seele. 


März


April


Mai


Juni


*„Alle Veranstaltungspreise verstehen sich als Endpreise inkl. 19% Umsatzsteuer

und sind spätestens bei Kursbeginn zu zahlen.“