Meditation: Energietankstelle

Du ahnst vielleicht, wie wichtig es ist, dich selbst aufzutanken, aber du machst es noch nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Geh nicht immer bis an das Ende deiner Kraftreserve. Wenn du mit deinem Auto so fährst, immer  bis auf den letzten Tropfen, wie weit glaubst du, kommst du damit noch? Überlebt das dein Auto ohne Benzin, ohne Öl? Es bleibt einfach stehen, oder geht schlimmstenfalls sogar kaputt.

Was meinst du , passiert mit dir, wenn du ohne Energie bist? Du wirst krank, weil deine Systeme sich nach und nach ausschalten. Ein schleichender Prozess, den man nicht gleich bemerkt. Zu viel Stress wirkt tagtäglich auf uns ein in verschiedensten Formen - und Stress fördert jede Krankheit und jedes Unwohlsein, jedes „Ich kann nicht mehr“. Du machst dann schlapp. Lass es nicht so weit kommen.a

 

Dafür gibt es die sehr preisgünstigen Varianten der Energie-Tankstelle und der Meditation. Für jeweils 20,- €* gönnst du dir was sehr Effektives für deine Gesundheit. Und jeder, der mich kennt, weiß, daß es bei mir lustig , lebendig, effektiv und interessant  zugeht  und mir dein Wohl sehr am Herzen liegt. Dass sogar das Wohlfühlklima meiner Praxis dir schon dabei hilft, vom Stress runterzukommen. Natürlich ist es sinnvoll, so was regelmäßig zu machen, um am Ball zu bleiben. Mit beiden Methoden machst du etwas Wundervolles für Körper, Geist und Seele.

Die Stresshormone werden runtergefahren, Glückshormone werden produziert, Geist und Körper kommen zur Ruhe, Anspannung legt sich, Schmerz reduziert sich, Blutdruck senkt sich, Kopf wird wieder freier, du kommst aus deinem Gedankenhamsterrad raus, dann finden sich Lösungen wieder besser, du atmest befreiter und tiefer, du kannst dem Leben wieder gelassener, friedvoller  und ruhiger entgegentreten, bekommst wieder Zugang zur Freude, dein Leben verbessert sich.

 

* „Alle Veranstaltungspreise sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.