Seminar: Energetische Aufstellung

Was stellt man sich unter einer Aufstellung vor? Möbel aufstellen, Kegeln aufstellen oder Zelte aufstellen, usw. das kennt man ja alles schon. Für alle die, die es noch nicht wissen, was wir hier meinen, will ich es kurz erklären. Beim energetischen Aufstellen stellen wir Personen in einen Raum, die stellvertretend für deine Familie oder ein Symptom, eine Krankheit, ein Problem oder vieles mehr stehen. Da wir alle über das morphogenetische Feld (Wie z.B. Mütter mit ihren Kindern verbunden sind, oder Zwillinge aufeinander eingestellt sind und das gleiche Empfinden haben) verbunden sind, ist es möglich, Dinge oder Eigenarten von bestimmten Personen oder sogar Gegenständen kurzfristig anzunehmen und es bildlich darzustellen bzw. auch zu erspüren. Wir folgen unserer Intuition und lassen uns lenken, folgen also den Impulsen, die kommen. Ohne , daß es unserem eigenen Denken oder Handeln entspricht. Manchmal fühlt es sich an, wie ein Theaterstück. Nur ist hier der Regisseur - das Leben.

Das ist immer wieder sehr aufschlußreich, spannend und interessant. So kann man Probleme in Familien erkennen, und auch was man tun kann, auf dem Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, Konflikte zwischen bestimmten Personen erkennen und lösen, oder auch sehen, was uns bestimmte Krankheiten oder Symptome sagen wollen. Sogar bei Augenproblemen sehr hilfreich. Und mit Theta Healing habe ich die absolute Unterstützung, um fehlende Impulse und Gefühle hineinzutun in dieses morphogenetische Feld und alles in Verbindung oder auch in Fluß zu bringen. So, dass es zu einer guten Lösung kommt oder sogar zur Heilung einer Krankheit. Alles ist möglich!

Ein ganz wundervolles Werkzeug, um genauer hinzuschauen im Leben und was man damit verändern kann. Eine tolle Methode – Ich finde es immer wieder faszinierend, was alles so passiert dabei und ins Rollen kommt.

 

Leben darf sich verändern!

 

Wenn jemand kein eigenes Thema hat oder es noch nicht weiß, stellen wir auch allgemeine Themen, die jeden betreffen können auf. Wie z.B. Geld, Schmerz, Krankheit im Allgemeinen, Übergewicht, Untergewicht, Finanzen, Seelenpläne, Göttlichkeit und vieles mehr.

 

Dauer: Das Seminar geht von 10.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr, davon ca. 1 Stunde Mittagspause

 

Kosten: 120,- Euro für den Aufsteller und 60,- Euro für die anderen Teilnehmer.*

Im Seminarpreis enthalten sind Snacks und Getränke.

 

Ort: Heilerpraxis Manuela Heise, 55234 Albig, Am Alten Brunnen 13. 

 

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und

ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

 

Anmeldung und Zahlung: Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch unter 0 67 31 - 4 71 67 21. Der Betrag ist spätestens bei Kursbeginn zu zahlen.

 

* „Alle Veranstaltungspreise sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.