Seminar: Grenzen sprengen

Unser ganzes Leben erfahren wir Grenzen, Einschränkungen, Zurechtweisungen,etc.

Manchmal gehen wir bis an unsere Grenzen, manchmal kommen wir über unsere Grenzen,

dann sprengen wir mal wieder den Rahmen, gehen also aus unserer Begrenzung hinaus.

Doch wo hängen wir wirklich fest im Leben und stoßen an Grenzen, die wir nicht sprengen können?

Wir bleiben hängen an inneren Blockaden, Glaubensmustern und Sätzen, die uns schon sehr lange begleiten. Die wir meist schon von Kindheit an haben, wo wir nicht gelernt haben, weil wir es nicht durften, unsere Grenzen zu sprengen, aus dem Rahmen zu fallen, anders zu sein, bzw. so zu sein, 

wie wir sein wollten.

 

In diesem Kurs lernst du: 

Was dich hindert und blockiert um voranzukommen

Wie du dich schützt, wenn andere deine Grenzen überschreiten

Wie du deine Komfortzone erweiterst

Wie du deine Blockaden loslassen kannst

Wie alte Glaubenssätze oder Muster unser Denken eingrenzen und einschränken

Wie du über deine Grenzen hinaus wachsen kannst

Wie du deine Grenzen sprengen oder setzen kannst so wie es notwendig ist

Praktische Übungen wie zum Beispiel: einen Energieball formen um Raum zu erfahren, 

wie lerne ich "Nein" zu sagen, wie schaffe ich mir meinen optischen Freiraum und vieles mehr

Meditationen um die Vorstellungskraft zu aktivieren und sehen zu können, wie Grenzen zu sprengen sind

Wie setze ich neue Ziele für mich selbst und manifestiere sie dann

 

Dauer: Das Seminar geht von 10.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr, davon ca. 1 Stunde Mittagspause

 

Kosten: 180,- Euro/Teilnehmer. *

Im Seminarpreis enthalten sind Snacks und Getränke.

 

Ort: Heilerpraxis Manuela Heise, 55234 Albig, Am Alten Brunnen 13. 

 

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und

ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

 

Anmeldung und Zahlung: Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch unter 0 67 31 - 4 71 67 21. Der Betrag ist spätestens bei Kursbeginn zu zahlen.

 

* „Alle Veranstaltungspreise sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.